Das berichten meine lieben Kunden





Tolle Beratung, ich bin mega zufrieden mit der Kleidung die ich hier gekauft habe. Eine super Hochwertige und besondere Kindermode die es nicht "irgendwo" so zu kaufen gibt.
Selina
- -
Super tolle Mütze . Tolles Material, toller Tragekomfort. Sehr schönes Muster .
Juliane
- -
Haben von einer ganz lieben Freundin einen Overall, Bodysuit aus Schurwolle und eine Hose zur Geburt unserer kleinen geschenkt bekommen. Kannte die Marke nicht. Bin aber so begeistert von den Klamotten. Unsere kleine freut sich richtig sie anzuziehen. Und der Overall ist super Atmungsaktiv. Jetzt ist sie nach einer Autofahrt im Maxi-cosi nicht mehr verschitzt. Ich liebe die Sachen und kann Sie nur weiterempfehlen.
Yvonne
- -
Tolle Kindermode handgefertigt aus qualitativ hochwertigen Stoffen. Sehr schöne Muster und Schnitte, auch zu empfehlen wenn man mal etwas "anderes" und keine Ware von der Stange sucht. Sehr netter Kontakt mit professioneller Beratung, geht auch auf individuelle Kundenwünsche ein.
Nicole
- -

Du hast bereits bei LEROBE eingekauft? Dann Teile deine Erfahrung mit anderen. Das gibt Besuchern die LEROBE noch nicht kennen einen kleinen Eindruck, was sie hier erwartet. Ein kleiner Zeitaufwand mit großer Wirkung :) Folge einfach dem Trustpilot link und berichte über deine Erfahrung.

Herzlichen Dank! Romy